Bei der Bearbeitung eines Gartenvogels aus Yton
Aktuelle Termine Projekte

Plastisches Gestalten mit Ytong

ist_7863Workshop – Ytongskulpturen

Porenbeton (Ytong): Ein Baustoff der unendlichen Möglichkeiten. Er lässt sich leicht mit Sägen, Raspeln, Messern und vielen anderen Werkzeugen bearbeiten. Wegen der relativ weichen Beschaffenheit des Werkstoffes, stellt es ein einfaches Ausgangsmaterial zum Fertigen von Figuren, Skulpturen und Gebrauchsgegenständen dar. Ganz gleich ob du es abstrakt oder eher gegenständlich magst: Das Wertvollste an einem selbst gefertigten Objekt ist doch die innere Zufriedenheit, mit den eigenen Händen etwas geschaffen zu haben.

In diesem 2-tägigen Seminar gestalten wir Skulpturen für Haus und Garten und richtet sich an Personen aller Altersgruppen!

Datum:                  17.06. + 18.06.2017
Uhrzeit:                 10:00 – 17:00 Uhr
Kosten:                 70,00 €
Materialkosten:   8,00 €
Verpflegung:       Selbstversorger
Min.teilnehmer:  5 Pers.
Anschrift:             An der Au 82, 24366 Loose

Anmeldung:         – 0176 96537623

Anmeldebedingungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.