Lehmdrachen im Wald.
Projekte

Tatort: ISTWerk

WerkstattprojektIn meiner kleinen, gemütlichen Werkstatt und in der Nähe befindlichem Wald, biete ich für Interessierte aller Altersgruppen Natur- und Werkstattprojekte, Kindergeburtstage, Ferienprojekte sowie Aktionen mit wechselnden Themen an. In Pausen lädt mein Garten mit seinen vielen kuscheligen Ecken zum Entspannen, Klönen und Lauschen ein. Zum „abhängen“ gibt es 2 Hängesessel in meinem alten Apfelbaum. Wer es etwas bewegter mag, kann auf der Nachbarwiese toben und Ball spielen…
Erwachsene, Familien oder Gruppen können kreative Events ganz individuell auch nach eigenen Vorstellungen buchen. Einfach mal nachfragen!

TannerUnsere Veranstaltungen werden von unserem kleinen Hund „Tanner“ (sonnenhungriger, spanischer Straßenmix) begleitet. Er ist sehr verträglich und den Umgang mit großen und kleinen Kindern gewöhnt.

Ich freue mich auf euch zu kreativen Momenten bei mir in meiner Werkstatt in Loose.