Toben im Garten während einer Ferienaktion
Projekte

Ferienaktionen

filzenIn der Holzwerkstatt auf meinem Gelände und in der näheren Umgebung, bieten wir vielfältige Werkstatt- und Naturprojekte an. Unsere Angebote unterliegen einem  stetigen Wandel.

Unsere Sommerferienprojekte 2017:


dsc_5052_1_kGegen Förderwahn und überzogene Bildungsansprüche geben wir bei ISTWerk den Kindern viel Raum
zur Selbstentfaltung. Wir lassen die Kinder spielen, regen aber auch an, in der Holzwerkstatt kreativ handwerklich tätig zu werden und werken, basteln, malen oder matschen gemeinsam mit den Kindern/Jugendlichen.
Mit unseren Angeboten wird den Kindern nichts übergestülpt. Bei uns
ist_7607steht der Spaß im Vordergrund, denn schließlich brauchen auch die Kinder mal eine Auszeit von Schule, Förderunterricht und sonstigen Anforderungen des Alltags und der Umwelt. Die Seele baumeln lassen können – das sind bei uns keine leeren Worte!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.